Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Yamaha Steinberg Installationsfehler auf MacBook Pro

weiß ob ich das hier posten darf. Ich kann nicht, also frage ich hier.

Ich beherrsche das Aufnehmen, Mischen und Mastern mit einem Audio-Interface, und ich komponiere viel! Wenn

Schaut man sich entsprechende Foren an, funktioniert das Audio-Interface nicht, auch wenn man es eigentlich nicht tut

Installieren Sie den Treiber auf Ihrem Mac.

Sie machen! Ich habe jedoch den Treiber installiert, um die Audio-/Midi-Steuerung zu aktivieren. Mein Audio- und MIDI-Interface ist

ein Steinberg UR22MK-Modell.

Übrigens, was bedeutet es, einen Treiber zu installieren und einen Controller auszuführen?

Kennt sich hier jemand mit Steinberg aus? Ich ging auf die Website und überprüfte die Systemanforderungen als

Gut. Mein MacBook ist ein m1 MacBookPro 14 Zoll.

Es ist ein 21-jähriges Modell und scheint in den Treiberinstallationsanforderungen enthalten zu sein!

Also habe ich es installiert. Ich musste das System herunterfahren, in den Wiederherstellungsmodus wechseln und Teilsicherheit auswählen

während der Installation, also habe ich das Handbuch wie angewiesen befolgt, aber am Ende ist es fehlgeschlagen!

Übrigens, wenn Sie Partial Security auswählen, Apply, OK drücken und neu starten, sollte es angewendet werden! Aber

was ist das Problem? Ich bin blind und ein Mac-Benutzer mit einem Voiceover.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, es ist wie eine Verzögerung im Ton, und es wackelt so! Sogar auf irgendetwas klicken

dauert 1 Sekunde, es dauert 30 Sekunden!

Tritt das Problem auf, weil Teilsicherheit nicht richtig angewendet und nicht installiert ist

richtig?

Als ich den Mac zum ersten Mal eingerichtet habe, galt dies nicht, da das Benutzeranmeldekonto als festgelegt war

Standardbenutzer?

Wenn ich nach dem Grund frage, nachdem ich Teilsicherheit ausgewählt, auf Übernehmen geklickt und neu gestartet habe, wird der Ton

seltsam, und wenn ich in die Systemeinstellungen gehe, die gleiche Meldung wie bevor ich Teilweise eingestellt habe

Sicherheit ist die gleiche!

Sicherheitsbezogene Menüs in den Systemeinstellungen

Ich konnte jedoch nicht herausfinden, was ich mit der Deinstallationsdatei in der Paketdatei gemacht habe und wie

es wurde entfernt.

Es wurde restauriert! Also das ist gut! Ich schickte Steinberg eine E-Mail über die Symptome und sie sagten sie

Konnte beim technischen Support nicht helfen! Der Name des Fahrers ist Yamaha.

Steinberg UR22MK USB-Treiber. Egal wie sehr ich mich bemühte, die relevante Community zu finden, ich konnte es nicht

finde es!

MacBook Pro 14″, macOS 12.6

Gepostet am 16. Sept. 2022 10:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2022 12:38

Hallo jungmin,

danke für deinen Beitrag. Ich sehe, dass du dir Mühe gegeben hast dein Anliegen so genau es geht zu beschreiben. Leider habe ich dein Anliegen nicht ganz verstanden. Eventuell liegt es daran, da ich mich mit dem Steinberg UR22MK-Modell nicht aus kenne.

Wenn du Probleme mit dem Steinberg UR22MK-Modell bzw. der Software hast, dann ist natürlich der Hersteller der richtige Ansprechpartner. Jedoch versuche ich hier etwas weiterzuhelfen. Wenn es möglich ist, beschreibe uns wo genau das Problem liegt bzw. wobei du Hilfe benötigst.

Allgemeine Schritte die du auf deinem MacBook Pro durchführen kannst sind Folgende:

1. Software auf dem Mac aktualisieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.
  2. Teste es im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.  Dadurch können wir herauszufinden, ob die vorhandenen Probleme durch Software verursacht werden, die beim Starten des Mac geladen wird.
  3. Teste es in einem zweiten Benutzeraccount aus: Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac. Dadurch können wir herausfinden, ob es sich um ein benutzerspezifisches Problem handelt oder ob die Software betroffen ist.

Melde dich erneut mit deinem Ergebnis, nachdem du die Schritte durchgeführt hast und wir schauen, ob wir dadurch das Problem etwas weiter eingrenzen können.

Beste Grüße!