Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gelöschtes iPad wieder in "Wo ist?" integrieren

Ich hatte mein IPad, als es verloren ging über „wo ist mein IPhone“ gelöscht.

jetzt habe ich das Gerät glücklicherweise zurückbekommen und meine Daten aus der Cloud zurückgescheut. Wie kann ich es wieder in „wo ist…“ wieder sichtbar machen, so das ich es wieder orten kann? Vielen Dank für Eure Hilfe / Gabru


[Betreff vom Moderator bearbeitet]


iPad Air 5 Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 16. Sept. 2022 17:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2022 17:35

Hallo Gabu, erst einmal ist es schön, dass du dein iPad wiederbekommen hast. Das passiert nicht häufig. Deinen Post verstehe ich so, dass du es wohl wieder aktivieren und deine Daten aus der iCloud zurückspielen konntest. Das würde ja auch bedeuten, du konntest es wieder mit deiner Apple ID verknüpfen - ist das richtig?


Wie du dein iPad wieder in "Wo ist" einfügst, steht hier.

Hinzufügen deines iPad zur App „Wo ist?“ - Apple Support (DE)


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. Sept. 2022 17:35 als Antwort auf Gabru1705

Hallo Gabu, erst einmal ist es schön, dass du dein iPad wiederbekommen hast. Das passiert nicht häufig. Deinen Post verstehe ich so, dass du es wohl wieder aktivieren und deine Daten aus der iCloud zurückspielen konntest. Das würde ja auch bedeuten, du konntest es wieder mit deiner Apple ID verknüpfen - ist das richtig?


Wie du dein iPad wieder in "Wo ist" einfügst, steht hier.

Hinzufügen deines iPad zur App „Wo ist?“ - Apple Support (DE)


Gelöschtes iPad wieder in "Wo ist?" integrieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.