E-Mail auf Schwedisch von Apple für eine Garantie des iPhone 14 erhalten

Habe eine email über ein iPhone 14 bekommen auf ich denke niederländisch wahrscheinlich wurde ich nicht damit gemeint wegen der Apple care

ich bin nicht der Empfänger was nun

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14

Gepostet am 16. Sept. 2022 10:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Sept. 2022 16:53

Hallo Sana,

überprüfe mal den Absender, es könnte sich auch um „Spam/Phishing“ handeln, dann bloß nicht auf Links innerhalb der eMail klicken!

Apple verwendet nur „@apple.com“ eMail Adressen! Wenn du den Absender anklickst und eine andere eMail Adresse oder gar keine eMail Adresse ausfindig machen kannst, handelt es sich um „Phishing“, ich hab letztens auch so eine erhalten. Mit Apple Layout und allem… Ich hab sie gleich als Phishing gemeldet, diese Betrugsversuche werden immer schlimmer!

Stay Safe!

Viele Grüße,

DerDers

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Sept. 2022 16:53 als Antwort auf Sana2307

Hallo Sana,

überprüfe mal den Absender, es könnte sich auch um „Spam/Phishing“ handeln, dann bloß nicht auf Links innerhalb der eMail klicken!

Apple verwendet nur „@apple.com“ eMail Adressen! Wenn du den Absender anklickst und eine andere eMail Adresse oder gar keine eMail Adresse ausfindig machen kannst, handelt es sich um „Phishing“, ich hab letztens auch so eine erhalten. Mit Apple Layout und allem… Ich hab sie gleich als Phishing gemeldet, diese Betrugsversuche werden immer schlimmer!

Stay Safe!

Viele Grüße,

DerDers

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail auf Schwedisch von Apple für eine Garantie des iPhone 14 erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.