iOS 16 für iPhone SE

Finde das IOS 16 Update nicht. Habe alles versucht und weiß nicht was ich noch machen könnte. Bitte hilfee

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone SE

Gepostet am 16. Sept. 2022 11:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2022 08:07

@Carla

Bitte beachte den Hinweis von Karoline: iPhone SE (2. Generation oder neuer).

Beim SE (1. Gen.) ist mit iOS 15.7 Schluß!

Gruß ervau

7 Antworten

17. Sept. 2022 12:14 als Antwort auf Netcracker

Wenn man den zahlreichen Posts hier im Forum im Zusammenhang mit iOS 16 glauben darf, kommt der „Weltuntergang“ nicht ohne sondern eher damit. Mir scheint, es lohnt sich, mit 15.7 zufrieden zu sein und eher auf 16.0.1 oder sogar auf 16.1 zu warten. Von so vielen unterschiedlichen Themen, die nur durch DFU zu beheben sind, habe ich in der Vergangenheit nie gelesen.

Ich wünsche mir, daß ich mir das nur einbilde.

Gruß ervau

21. Sept. 2022 04:19 als Antwort auf carla273

Hallo Carla273

Wie hier schon erwähnt ist ein iPhone SE der 2. bzw 3. Generationen notwendig um ein Update auf iOS 16 durchzuführen.

Sollte dies bei deinem IPhone der Fall sein, schaue doch mal bitte in Einstellung->Allgemein->VPN & Geräteverwaltung ob sich dort ein iOS 15 Beta Profil befindet.

Sollte auch dies der Fall sein musst du dieses löschen/entfernen um das Update auf iOS 16 durchzuführen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 16 für iPhone SE

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.