iPhone 11 Pro Max zeigt kein Update
habe ein 11 pro max und bekomme kein update. sagt ist neuste drauf 15.7 weis einer warum auch
bei itunes sag der das gleiche
danke
gruß sascha
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max
habe ein 11 pro max und bekomme kein update. sagt ist neuste drauf 15.7 weis einer warum auch
bei itunes sag der das gleiche
danke
gruß sascha
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11 Pro Max
Geht euch das nicht auch langsam auf die Nerven ? Es scheint eine Unzahl von Usern zu geben, für die der Weltuntergang nahe scheint, wenn das Update auf iOS16 klemmt…
Offenbar liest keiner mehr die release notes oder übt sich ein paar Tage in Geduld.
Geht euch das nicht auch langsam auf die Nerven ? Es scheint eine Unzahl von Usern zu geben, für die der Weltuntergang nahe scheint, wenn das Update auf iOS16 klemmt…
Offenbar liest keiner mehr die release notes oder übt sich ein paar Tage in Geduld.
Hallo wolfs87, bitte fasse dich mit dem Update auf iOS 16 in Geduld. Vermutlich erhalten es kompatible iPhones dann, wenn das iPadOS 16 von Apple freigegeben wird. Mit dem iOS 15.7 bist du sicherheitstechnisch auf der sicheren Seite.
Nein, ich habe weder das 15.7- noch das 16.0-Update, weil ich mit meinen Geräten arbeite und mein Geld verdiene. Dass meine Geräte einwandfrei funktionieren ist wichtig, nicht dass die letzte OS-Version installiert ist. Ich warte immer auf das nächste Release (16.0.1). Das hat mir schon mehrfach den Hals gerettet. Auch die aktuelle Version 16 hat ein paar fiese Bugs.
Mit 15.7 ist dein Gerät aktuell und sicher. iOS16 wird in diesem Fall (vermutlich zusammen mit iPadOS16) in ein paar Wochen ausgerollt.
Danke
das kann wieder nur einer sagen der das schon hat
Danke
Danke werde auch warte
Das ist aktuell die beste Option.
iPhone 11 Pro Max zeigt kein Update