Unbekannte Abrechnung erhalten

Jeden Monat wird meine VISA Abrechnung mit CHF 1.00 belastet. Thema APPLE.COM/BILL, ITZNES.CO IE. Wie kann ich das löschen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 18. Sept. 2022 03:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2022 03:58

Hallo,

bitte prüfe zunächst, ob deine Visa wirklich belastet wird oder ob es sich nur um Spam-Mails handelt.

Sollte das nicht der Fall sein findest du deine Abo-Übersicht in den Einstellungen bei Dein Name -> Abonnements und Käufe. Hier kannst du dann nachsehen wofür das Geld abgebucht wird und ggf kündigen.

Probleme zu Käufen und Abos kannst du hier an Apple melden: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2022 03:58 als Antwort auf Flims

Hallo,

bitte prüfe zunächst, ob deine Visa wirklich belastet wird oder ob es sich nur um Spam-Mails handelt.

Sollte das nicht der Fall sein findest du deine Abo-Übersicht in den Einstellungen bei Dein Name -> Abonnements und Käufe. Hier kannst du dann nachsehen wofür das Geld abgebucht wird und ggf kündigen.

Probleme zu Käufen und Abos kannst du hier an Apple melden: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannte Abrechnung erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.