Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Unbekannte Abrechnung erhalten

Jeden Monat wird meine VISA Abrechnung mit CHF 1.00 belastet. Thema APPLE.COM/BILL, ITZNES.CO IE. Wie kann ich das löschen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 6s, iOS 15

Gepostet am 18. Sept. 2022 12:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Sept. 2022 12:58

Hallo,

bitte prüfe zunächst, ob deine Visa wirklich belastet wird oder ob es sich nur um Spam-Mails handelt.

Sollte das nicht der Fall sein findest du deine Abo-Übersicht in den Einstellungen bei Dein Name -> Abonnements und Käufe. Hier kannst du dann nachsehen wofür das Geld abgebucht wird und ggf kündigen.

Probleme zu Käufen und Abos kannst du hier an Apple melden: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Sept. 2022 12:58 als Antwort auf Flims

Hallo,

bitte prüfe zunächst, ob deine Visa wirklich belastet wird oder ob es sich nur um Spam-Mails handelt.

Sollte das nicht der Fall sein findest du deine Abo-Übersicht in den Einstellungen bei Dein Name -> Abonnements und Käufe. Hier kannst du dann nachsehen wofür das Geld abgebucht wird und ggf kündigen.

Probleme zu Käufen und Abos kannst du hier an Apple melden: Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Unbekannte Abrechnung erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.