Kein Ton von iMessage Eingang

Hallo,

ich habe seit IOS 16 ein Megaproblem mit Mittelungen-bekomme kein Ton von iMessage Eingang. Gefühlte 100 hin und her gesendet... Bei Whattsapp war es genauso aber nach Neustart funktioniert es bei WA jetzt wieder normal.

IMessage streikt aber nach wie vor-total nervig:(

Manchmal (selten) kommt ein Ton und meistens nicht-absolut ohne irgendwelche Umstellung und kurze Zeit hintereinander und es kommt auch kein Led Blitz mehr (bei WA geht alles, also kann es eigentlich an irgendwelcher unkorrekter Einstellung liegen). Das Problem besteht bei 2 iPhones (14 pro und 5 Monate neues 13 pro max) seit ios 16.

IMessage kommt schon an, sowohl am iPhone als auch an der Applewatch (an beiden: Series 6 und 7 haben wir), aber kein Ton, keine Haptik…nur die Imessage wenn man das iphone einschaltet dann ust sie da. es nervt extrem-vor allem weil es halt manchmal zwischendurch doch mit Ton ankommt, aber extrem selten. Ich habe für den Dienstag ein tel. Gespräch mit Apple vereinbart-ich hoffe, die helfen uns. Allerdings wäre es sicherlich besser hinzufahren; es sind aber 150 Km weit bis Apple:(

iPhone 14 Pro

Gepostet am 18. Sept. 2022 06:39

Antworten