Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Hörbücher können nicht gefunden werden

Ich habe zwei Hörbücher gekauft, per Mail die Bestätigung von Apple bekommen, kann den Download auf meinem Gerät nicht finden und auch nicht im Verlauf von iTunes. Wo kann ich diese Dateien finden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS, iOS 15

Gepostet am 18. Sept. 2022 20:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2022 11:18

Hallo karsten_M!

Generell solltest du diese Bücher direkt in der Books App auf deinem iPhone finden können.

Öffne dazu die Books App auf deinem iPhone XS und gehe oben rechts auf dein Profilbild. Dort siehst du dann deine Einkäufe. Klappt das bei dir so nicht? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Hier auch eine Anleitung: Bücher und Hörbücher erneut laden

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2022 11:18 als Antwort auf karsten_M

Hallo karsten_M!

Generell solltest du diese Bücher direkt in der Books App auf deinem iPhone finden können.

Öffne dazu die Books App auf deinem iPhone XS und gehe oben rechts auf dein Profilbild. Dort siehst du dann deine Einkäufe. Klappt das bei dir so nicht? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Hier auch eine Anleitung: Bücher und Hörbücher erneut laden

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Gekaufte Hörbücher können nicht gefunden werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.