Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gekaufte Musik und kein Text an der Seite

Ich habe Kürzlich wieder Musik gekauft und es erscheint an der Seite kein Text wenn man ihn Aufruft.

Die Musik ist schon länger im Handel. Liegt es daran das die nicht mehr freigegeben werden???

Die Vorgänger sind Textlich verfügbar.

Fazit: Gekaufte Musik müßte eigentlich Textlich verbunden sein, wie ein gekaufte CD.

Gepostet am 15. Sept. 2023 15:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2023 10:06

Hallo I35a_Xi2,


ich verstehe hier leider nicht genau, was du meinst. Geht es hier um einen Songtext, oder um was genau? Nicht alle Songs haben Songtexte dabei.


Kannst du uns sagen um welchen Song es sich genau handelt? Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Sept. 2023 10:06 als Antwort auf I35a_Xi2

Hallo I35a_Xi2,


ich verstehe hier leider nicht genau, was du meinst. Geht es hier um einen Songtext, oder um was genau? Nicht alle Songs haben Songtexte dabei.


Kannst du uns sagen um welchen Song es sich genau handelt? Gebe uns am besten so viele Informationen wie möglich. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

17. Sept. 2023 10:29 als Antwort auf I35a_Xi2

Hallo I35a_Xi2

Es ist möglich, dass bei einigen Liedern in deiner Musiksammlung die Texte nicht verfügbar sind, selbst wenn du sie gekauft hast. Dies kann verschiedene Gründe haben, einschließlich lizenzrechtlicher Einschränkungen oder Problemen bei der Verknüpfung der Texte mit den Titeln in deiner Bibliothek.


Hier sind einige Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu beheben:


1. **Aktualisiere deine Musik-App**: Stelle sicher, dass deine Musik-App auf dem neuesten Stand ist. Manchmal werden Fehler in Updates behoben.


2. **Überprüfe die Texteinstellungen**: Gehe in deiner Musik-App zu den Einstellungen und überprüfe, ob die Textfunktion aktiviert ist.


3. **Kontaktiere den Apple Support**: Wenn das Problem weiterhin besteht, könnte es sinnvoll sein, den Apple Support zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Hilfe zu deinem Konto und deiner Bibliothek bieten.


4. **Überprüfe die Verfügbarkeit der Texte**: Es ist auch möglich, dass die Songtexte für bestimmte Lieder in deiner Region oder in deiner Musiksammlung einfach nicht verfügbar sind. Dies kann von den Lizenzvereinbarungen abhängen.


Denke daran, dass Songtexte nicht immer für alle Lieder verfügbar sein müssen, selbst wenn du die Musik legal erworben hast.


Beste Grüße

Gekaufte Musik und kein Text an der Seite

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.