Gekaufter Song ist nicht sichtbar

Ich habe vorhin von apple store 2 Lieder (ton+song) gekauft. Wenn ich unter Einstellungen gehe unter Töne sehe ich die gekaufte Songs nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 16

Gepostet am 28. Juli 2023 05:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juli 2023 01:19

Hallo fatihertugrul,

soweit ich das verstehe möchtest du also einen Klingelton mit einem normalen Lied setzen?

Das wird so leider nicht funktionieren. Für Klingeltöne gibt es einen anderen Store, welcher nur dafür vorgesehen ist. Normale Lieder kannst du nicht als Klingelton benutzen.

Hier gibt es eine Anleitung dazu: Klingeltöne, Nachrichtentöne und Hinweistöne im iTunes Store auf dem iPhone laden

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juli 2023 01:19 als Antwort auf fatihertugrul

Hallo fatihertugrul,

soweit ich das verstehe möchtest du also einen Klingelton mit einem normalen Lied setzen?

Das wird so leider nicht funktionieren. Für Klingeltöne gibt es einen anderen Store, welcher nur dafür vorgesehen ist. Normale Lieder kannst du nicht als Klingelton benutzen.

Hier gibt es eine Anleitung dazu: Klingeltöne, Nachrichtentöne und Hinweistöne im iTunes Store auf dem iPhone laden

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen können.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gekaufter Song ist nicht sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.