Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Vergessene Apple-ID

Gekaufte Songs können nicht heruntergeladen werden

Hallo, ich habe einige Songs im Store gekauft gekauft. Leider gab es einen Abbruch und nun stehen die Titel nicht zum Download zur Verfügung.

Komischerweise sind besagte Titel noch in der Wunschliste als Kaufartikel zu sehen, in meiner Abrechnung sind sie aber als gekauft sichtbar.

Die Einzelbeträge wurden auch via PayPal abgebucht.



[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. März 2024 08:46

Antworten
2 Antworten

05. März 2024 09:40 als Antwort auf HAUPTsache

Hallo HAUPTsache,


Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme beim Herunterladen der gekauften Songs aus dem Store hast. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu lösen:

  1. Überprüfen der Verbindung: Stelle sicher, dass du eine stabile Internetverbindung hast. Manchmal können Probleme beim Herunterladen auftreten, wenn die Internetverbindung instabil ist. Versuche, dich mit einem anderen Netzwerk zu verbinden oder warte, bis deine aktuelle Verbindung stabiler ist.
  2. Neustart des Geräts: Manchmal kann ein einfacher Neustart des Geräts helfen, Probleme zu beheben. Starte dein Gerät neu und versuche dann erneut, die Songs herunterzuladen.
  3. Überprüfen der Einkaufsliste: Gehe zur Einkaufsliste in deinem iTunes- oder Musik-Store-Konto und überprüfe, ob die gekauften Songs dort aufgeführt sind. Manchmal werden gekaufte Artikel nicht sofort in deine Bibliothek heruntergeladen, sondern erscheinen zunächst in der Einkaufsliste.
  4. Kontaktiere den Apple Support: Wenn die oben genannten Schritte nicht helfen, wende dich an den Apple Support. Sie können dir bei der Überprüfung deines Kaufverlaufs helfen und weitere Schritte zur Lösung des Problems empfehlen. Du kannst den Support über die offizielle Apple Support-Website kontaktieren oder direkt über die Support-App auf deinem Gerät.
  5. Rückerstattung beantragen: Wenn du die Songs nicht herunterladen kannst und der Support das Problem nicht lösen kann, kannst du auch eine Rückerstattung für die nicht heruntergeladenen Songs beantragen. Normalerweise bietet Apple eine problemlose Rückerstattung für solche Fälle an.

Ich hoffe, diese Schritte helfen dir dabei, das Problem mit dem Herunterladen der gekauften Songs zu lösen.


Viel Erfolg!


Lieben Gruß

AntonBernad

Gekaufte Songs können nicht heruntergeladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.