Abgebrochenes Update erneut starten

Hi!

Habe das Update versehentlich abgebrochen (bin auf das rote Kreuz gekommen :-( )

Wird das Update dennoch ausgeführt oder kann/muss ich es erneut starten? Wenn ja - dann wo?

Gruß

Fredy

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 19. Sept. 2022 03:19

Antworten
3 Antworten

21. Sept. 2022 00:44 als Antwort auf fredy-1

Hallo Fredy!

Meinst du hier ein macOS Update? Falls ja, dazu gibt es hier eine Anleitung:

Software auf dem Mac aktualisieren

Falls du etwas anderes meinst, beschreibe uns das etwas genauer. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

21. Sept. 2022 02:10 als Antwort auf Marcel_IE

Hi Marcel,

der Hinweis "Um eine Verbindung herzustellen, ist ein Software Update erforderlich" kam als ich das iPhone 11 Pro Max aktualisiert hatte auf => iOs 16.0 und danach an das MacBook Pro (mit High Sierra => 10.13.6!) angestöpselt habe! Soweit so gut!

Leider bin ich dann während des Updates (!) auf den roten Schließen-Button gekommen und das Hinweisfenster, das während des Updates angezeigt wird, war dann natürlich weggeschossen! Dumm gelaufen ...

Hab beide Geräte vorerst mal neu gestartet. Jetzt kommt kein Hinweis mehr und ich Frage mich, ob das Update installiert wurde!? Ansonsten scheint ja alles normal zu laufen ... hoffe das stimmt auch ... wurde das MacBook aktualisiert??

Gruß

Fredy

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abgebrochenes Update erneut starten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.