Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Große Mengen Bilder in die iCloud vom PC übertragen

Hallo zusammen, ich würde gerne eine größere Menge Bilder von meinem PC in die ICloud übertragen. Allerdings funktioniert die Web-Anwendung nur sehr schlecht. Schon nach ca. 100 Bildern "hängt" die Übertragung und es wird nichts mehr hochgeladen. Natürlich ist ausreichend ICloud Speicher verfügbar (200GB). Es sind nur ca. 5000 Fotos (30GB). Habe auch schon versucht weniger auf einmal zu übertragen, aber selbst 300 scheinen zu viel. Nach einem direkten Upload aufs I Phone über I Tunes konnte ich I Cloud nicht wieder aktivieren bzw. es wurde explizit angemerkt, dass diese 5000 Bilder dann gelöscht werden. Es ist für mich also aktuell praktisch unmöglich meine Bilder in die I Cloud zu übertragen?! Kennt jemand eine Lösung?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 19. Sept. 2022 12:36

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

Große Mengen Bilder in die iCloud vom PC übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.