iOS 16 Downgrade auf dem iPhone 13 möglich?

Hey zusammen!

Ich habe letztens das neue IOS 16.0 installiert und bin damit unzufrieden. Gibt es eine Möglichkeit wieder auf IOS 15 zu wechseln, ohne dass man die Daten verliert oder das iPhone zurücksetzen muss.

Danke und Grüsse :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13, iOS 16

Gepostet am 19. Sept. 2022 11:35

Antworten
9 Antworten

19. Sept. 2022 23:59 als Antwort auf Keaddy

Hallo,

auch auf meinem, iphone 12 pro max (60 Hz) geht des scrollen ganz flüssig. auch das Öffnen von Ordnern geht gut. Wie voll ist der interne Speicher auf dem iphone? 10 - 15 GB sollten es sein. auch mal in Einstellungen - Safari - „Verlauf und webseitendaten löschen“ ausführen. Und mal einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apple Logo erscheint und nach dem Hochfahren ausprobieren, ob sich was ändert.

Ansonsten: ein Downgrade ist nicht möglich und aus meiner Sicht nicht sinnvoll, da die neuesten Sicherheitspatches mit dem neuen ios kommen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 16 Downgrade auf dem iPhone 13 möglich?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.