Titel vorspulen

Ich habe gestern das neueste iOS auf meinem iPhone 11 aufgespielt. Jetzt kann ich beim Musikstück anhören nicht mehr in 15 Sekunden – Schritten nach vorne oder Zurückspulen innerhalb des Titels.

Mist!

Oder bin ich einfach nur zu beschränkt, die Lösung zu finden?

Gepostet am 20. Sept. 2022 09:05

Antworten
2 Antworten

20. Sept. 2022 09:40 als Antwort auf AgentMulder

Hallo,

ich vermute, dass Du „Apple Music“ meinst, dort besteht die Möglichkeit, indem Du die „Zeitleistegedrückt gehalten wird, beliebig „vor-„ und „zurückzuspulen“, indem der Finger seitlich bewegt wird.

Eine Funktion, um eine bestimmte Sekundenanzahl zu „springen“ zeigt sich mir auch nicht…

Hier ist zumindest keine derartige Funktion beschrieben: Musik hören und mehr in der Apple Music-App - Apple Support (DE)

Auch, wenn meine Anmerkung nicht wirklich weiterhilft - viel Erfolg!

20. Sept. 2022 10:23 als Antwort auf MMVIII

Ja. Ich meine Apple Music

die von dir beschriebene Vorgehensweise ist mir bekannt. Bis vorgestern war aber noch die Möglichkeit: dass ich per Klick entweder 15 Sekunden vor oder 15 Sekunden zurückspulen konnte. Ohne das jetzt genauer auszuführen; genau diese Funktion brauchte ich. Mit dem Finger auf dem kleinen Display Sekundengenau zu bewegen, finde ich schwierig.

scheint nun nicht mehr zu gehen. Schade.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Titel vorspulen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.