Welche Software Version muss das iTunes beim Backup haben

Guten Tag, eine Frage welche Software Version musst das iTunes haben beim back up machen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Pro 15″, macOS 10.13

Gepostet am 20. Sept. 2022 10:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2022 11:00

Hallo Manuelfanta1991,

das kommt immer darauf an, welche Software Version dein iOS hat.

Wie ich sehe hast du ein MacBook Pro 15" mit macOS 10.13 also mit High Sierra. Falls dein iPhone / iPad iOS 15 hat, kannst du diese nicht mehr mit deinem MacBook Pro verbinden, weil High Sierra einfach zu alt ist.

Wenn du die Möglichkeit hast eine neuere Version von macOS zu installieren würde ich dir das empfehlen.

Ab macOS Catalina gibt es allerdings kein iTunes mehr zum "synchronisieren" und "back-up'n" das übernimmt der Finder direkt.

Viele Grüße,

DerDers

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2022 11:00 als Antwort auf Manuelfanta1991

Hallo Manuelfanta1991,

das kommt immer darauf an, welche Software Version dein iOS hat.

Wie ich sehe hast du ein MacBook Pro 15" mit macOS 10.13 also mit High Sierra. Falls dein iPhone / iPad iOS 15 hat, kannst du diese nicht mehr mit deinem MacBook Pro verbinden, weil High Sierra einfach zu alt ist.

Wenn du die Möglichkeit hast eine neuere Version von macOS zu installieren würde ich dir das empfehlen.

Ab macOS Catalina gibt es allerdings kein iTunes mehr zum "synchronisieren" und "back-up'n" das übernimmt der Finder direkt.

Viele Grüße,

DerDers

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Welche Software Version muss das iTunes beim Backup haben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.