Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad funktioniert nach Update nicht mehr

Habe bei meinem iPad Air 5 ein Update gemacht und jetzt reagiert mein Bildschirm nicht mehr was kann ich tun?

iPad Air 5 Wi-Fi

Gepostet am 20. Sept. 2022 20:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Sept. 2022 20:51

Hallo Lara,

du könntest einen sogenannten „Soft-Reset“ ausführen, der ist fast genau so wie ein Neustart, nur das hier der Zwischenspeicher geleert wird und Treiber der Software (hoffentlich welche für den Touchscreen, in deinem Fall) neugestartet werden!

Bei dem iPad Air 5 solltest du wie folgt vorgehen:

1. Lautstärke-Taste anklicken, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet und direkt wieder loslassen
  2. Lautstärke-Taste anklicken, die sich am weitesten von der oberen Taste befindet und direkt wieder loslassen
  3. Halte die obere Taste solange gedrückt, bis du das Apple Logo  siehst!

Hier noch der Artikel dazu:

Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE)

Viele Grüße,

DerDers

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Sept. 2022 20:51 als Antwort auf Lara_M

Hallo Lara,

du könntest einen sogenannten „Soft-Reset“ ausführen, der ist fast genau so wie ein Neustart, nur das hier der Zwischenspeicher geleert wird und Treiber der Software (hoffentlich welche für den Touchscreen, in deinem Fall) neugestartet werden!

Bei dem iPad Air 5 solltest du wie folgt vorgehen:

1. Lautstärke-Taste anklicken, die sich am dichtesten an der oberen Taste befindet und direkt wieder loslassen
  2. Lautstärke-Taste anklicken, die sich am weitesten von der oberen Taste befindet und direkt wieder loslassen
  3. Halte die obere Taste solange gedrückt, bis du das Apple Logo  siehst!

Hier noch der Artikel dazu:

Neustart des iPad erzwingen - Apple Support (DE)

Viele Grüße,

DerDers

iPad funktioniert nach Update nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.