Ohne Backup von iOS 16 zurück zu 15.7
Ist es möglich ohne das entsprechende Backup irgendwie von iOS 16 auf iOS 15.x zu downgraden?
iPhone XR, iOS 16
Ist es möglich ohne das entsprechende Backup irgendwie von iOS 16 auf iOS 15.x zu downgraden?
iPhone XR, iOS 16
Mehrer aber um ein Beispiel zu nennen das meine WhatsApp Nachrichten nicht immer unterem Ende des Handy aufbloben sondern wie vorher oben unter der Uhrzeit. Auch einige Videos streams kann ich nicht mehr starten weil der Browser denn Play Button nicht mehr als solchen erkennt oder das ich meine Uhrzeit Nummern nicht mehr die Größe für Panzerglas Träger haben gibt aber noch mehr Punkte
Weil du bei allen entweder ein Backup oder die Firmware brauchst. Bei der Firmware ist das Problem das ich keine signierte 15.x Version gefunden hab. Daher geht das downgrade bei mir gerade eher weniger einfach
Ein Downgrade kann nicht durchgeführt werden. Auch ein Backup würde dir nicht helfen
Danke aber das ist Mist, ich würde mir wünschen das sie eine downgrade Möglichkeit einpflegen oder das Mann bestimmte neue Sachen deaktivieren kann bzw ändern kann
Hi,
was genau ist das Problem, welche Funktionen willst du ändern?
VG Christine
Es gibt doch Anleitungen genug wie man ein downgrade durchführt. Warum soll das nicht gehen?
oh, letzte Woche gabs die signierte noch. Aber bringt ja jetzt wahrscheinlich eh nichts mehr, selbst wenn man die signierte geladen hatte.
Ohne Backup von iOS 16 zurück zu 15.7