Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ältere Version von Pages für macOS High Sierra 10.13

HI;

ich kann mein betriebssystem High Sierra 10.13 nicht mehr updaten und möchte dennoch gene pages installieren das auf dem App store nur ab version 11.0 funktionieret .

gibt es eine ältere pages version zu download die mit 10.06 funktioniert?

vielen Dank

Moritz


Gepostet am 21. Sept. 2022 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Sept. 2022 09:30

Hallo ModiHo,



danke dir für deinen Beitrag!


Hattest du in der Vergangenheit bereits Pages mit deiner Apple-ID für einen Mac geladen? Falls ja, so könntest du mithilfe der Einkaufsstatistik deiner Apple-ID Pages für deinen Mac mit macOS High Sierra 10.13 erneut laden: Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE). Beim erneuten Laden wird dann die mit dem Betriebssystem kompatible Version von Pages geladen.



Ich wünsche dir viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Sept. 2022 09:30 als Antwort auf ModiHo

Hallo ModiHo,



danke dir für deinen Beitrag!


Hattest du in der Vergangenheit bereits Pages mit deiner Apple-ID für einen Mac geladen? Falls ja, so könntest du mithilfe der Einkaufsstatistik deiner Apple-ID Pages für deinen Mac mit macOS High Sierra 10.13 erneut laden: Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE). Beim erneuten Laden wird dann die mit dem Betriebssystem kompatible Version von Pages geladen.



Ich wünsche dir viel Erfolg!

Ältere Version von Pages für macOS High Sierra 10.13

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.