Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mail App auf dem MacBook Air stürzt ab

Ich habe en Problem mit meinem Mail. Jedes Mail wenn ich in der Dok Leiste oder vom Programm das Mail anklicke, öffnet sich Mail nur kurz, dann schliesst das Mail sofort wieder und ich bekomme die Meldung, 'Mail wurde unerwartet geschlossen'-> Bericht an Apple...

Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe eigentlich alles schon probiert, runtergefahren, neu gestartet, Mail deinstalliert wieder neu installiert etc..

Kennt jemand das Problem?

Was passiert eigentlich mit dem Bericht an Apple?? Müsste es hier nicht eine Rückmledung geben?

Ich danke für Eure Rückmeldung und Unterstützung


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 10.15

Gepostet am 21. Sept. 2022 15:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Sept. 2022 17:55

Lässt sich Mail im gesicherten Modus problemlos öffnen und bedienen?

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support (DE)


Auf Deinen Systembericht gibt es keine Antwort.

Diese Protokolle werden gesammelt und den Entwicklern zur Produktbetreuung weitergereicht.

Die gemeldeten Fehler werden dann möglichst über ein MacOS Update bereinigt.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Sept. 2022 17:55 als Antwort auf caroline183

Lässt sich Mail im gesicherten Modus problemlos öffnen und bedienen?

Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden - Apple Support (DE)


Auf Deinen Systembericht gibt es keine Antwort.

Diese Protokolle werden gesammelt und den Entwicklern zur Produktbetreuung weitergereicht.

Die gemeldeten Fehler werden dann möglichst über ein MacOS Update bereinigt.

Mail App auf dem MacBook Air stürzt ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.