Guthaben im App Store ohne Kreditkarte verwenden

Ich möchte die App Tier-Tipptrainer mit dem Apple Guthaben bezahlen warum ist das nicht möglich? Preis der App 15,99 Guthaben 25 Ich möchte die App Tier-Tipptrainer mit dem Apple Guthaben bezahlen warum ist das nicht möglich? Preis der App 15,99 Guthaben 25

Familiengruppe ohne Kreditkarte

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 15

Gepostet am 23. Sept. 2022 00:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2022 06:22

Hallo AppStoreGuthabenOhneKreditkart,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert denn ganz genau, wenn du versuchst die App Tier-Tipptrainer zu kaufen? Kommt es dabei zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese dann genau? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild deiner Situation machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Bist du der Organisator der Familienfreigabe oder ist dies jemand anderes? Achte bitte darauf, dass der Organisator eine verifizierte Zahlungsmethode in der eigenen Apple-ID hinterlegt hat, auch wenn du über genügend Guthaben verfügst, so muss die Zahlungsmethode vom Organisator verifiziert sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Sept. 2022 06:22 als Antwort auf AppStoreGuthabenOhneKreditkart

Hallo AppStoreGuthabenOhneKreditkart,

danke dir für deinen Beitrag!

Was passiert denn ganz genau, wenn du versuchst die App Tier-Tipptrainer zu kaufen? Kommt es dabei zu irgendeiner Meldung und falls ja, wie lautet diese dann genau? Gerne kannst du auch eine Aufnahme der Meldung erstellen und mit der Community teilen, dann können wir uns ein besseres Bild deiner Situation machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.

Bist du der Organisator der Familienfreigabe oder ist dies jemand anderes? Achte bitte darauf, dass der Organisator eine verifizierte Zahlungsmethode in der eigenen Apple-ID hinterlegt hat, auch wenn du über genügend Guthaben verfügst, so muss die Zahlungsmethode vom Organisator verifiziert sein.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

25. Sept. 2022 00:30 als Antwort auf MartinMu

Hi

der Beitrag war von meinem Sohn.

Es kommt die Aufforderung sich mit Kredit- oder Debitkarte zu verifizieren.

Das Problem scheint zu sein das mein Apple account nicht mit einer Kreditkarte hinterlegt ist, und ich auch keine besitze.

Er kann kostenlose Apps ,nach Freigabe durch mich,installieren.

Und ich kann auf meinem Account mit Guthaben kaufen.

fragende Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Guthaben im App Store ohne Kreditkarte verwenden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.