Unbekannte iTunes Käufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

im März 2022 wurden für mich unbekannte iTunes Einkäufe mit meiner Klarna Karte gemacht.

Klarna hat mir gesagt, ich soll mich an Euch wenden. Ich bitte Euch ganz herzlich um eine Auflistung oder was auch immer möglich ist, da ich alle Nachweise benötige.

Gepostet am 23. Sept. 2022 04:49

Antworten
1 Antwort

25. Sept. 2022 00:23 als Antwort auf Andelina1406

Hallo Andelina1406!

Es gibt es da hier einen guten Artikel dazu:

Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)

Dort wird dir erklärt wie du die Einkaufshistorie sehen kannst.

So siehst du, wofür eine Abbuchung steht
Um deine Einkaufsstatistik anzuzeigen, rufe reportaproblem.apple.com auf.
Melde dich mit der Apple-ID an.
Eine Liste der Einkäufe wird angezeigt. Um die Einkäufe von Familienmitgliedern anzuzeigen, wähle die Apple-ID-Taste, und wähle ein Familienmitglied aus.
Tippe oder klicke auf das Datum, um die vollständige Rechnung, einschließlich Steuern, anzuzeigen. Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannte iTunes Käufe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.