Verlangt Apple TV Box Apple TV App zum Fernsehen?
Brauche ich Apple TV, sobald ich die Apple TV Box zum Fernsehen verwende?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Brauche ich Apple TV, sobald ich die Apple TV Box zum Fernsehen verwende?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Vielen Dank! Hilft sehr. Somit bezahle ich CHF 6 pro für den Streaming Dienst. Zwei Fragen:
1) Es wird dem Apple Store Guthaben meiner Frau belastet. Da seit Ende August das Apple Store Guthaben meiner Frau 0 ist, wurde am 3.9.22 und einige Tage später erfolglos versucht die CHF 6 zu belasten. Meine Frau erhielt jeweils ein entsprechendes Email. Müssen wir für die offenen CHF 6 aktiv etwas tun oder erfolgt die Belastung automatisch demnächst (wäre der 3. Belastungsversuch).
2) Falls ich das Streaming von Apple abbestellen möchte, wie müsste ich hier vorgehen?
Vielen Dank und beste Grüsse
Roger
Vielen Dank! Hilft sehr. Somit bezahle ich CHF 6 pro für den Streaming Dienst. Zwei Fragen:
1) Es wird dem Apple Store Guthaben meiner Frau belastet. Da seit Ende August das Apple Store Guthaben meiner Frau 0 ist, wurde am 3.9.22 und einige Tage später erfolglos versucht die CHF 6 zu belasten. Meine Frau erhielt jeweils ein entsprechendes Email. Müssen wir für die offenen CHF 6 aktiv etwas tun oder erfolgt die Belastung automatisch demnächst (wäre der 3. Belastungsversuch).
2) Falls ich das Streaming von Apple abbestellen möchte, wie müsste ich hier vorgehen?
Vielen Dank und beste Grüsse
Roger
Wir bezahlen monatlich CHF 6 für Apple-TV, haben 3 Boxen aber Striemen nicht auf Apple-TV. Passt das?
Zudem konnte die letzte Belastung nicht erfolgen, da das Guthaben auf App Store 0 war. Guthaben ist nun wieder vorhanden.
wenn ihr das Abo kündigt könnt ihr nur keine Filme und Serien mehr gucken die da zur Verfügung stehen, du musst du dir Apple TV+ wie andere Streaming Dienste vorstellen (Netflix, Amazon Prime) das Abo selber hat aber nichts mit deinem Apple TV selber zu tun.
Meinst du Apple TV+? Dann nein.
Bitte überprüfe das Abonnement hier: Einstellungen - dein Name - Abonnements, wenn es nicht bezahlt werden kann wird es gekündigt.
Der Vorgang sollte automatisch passieren, ein Kontakt mit dem Apple Support online kann das aber auch anstoßen. Und nachdem alle „Schulden“ beglichen sind kannst du das Abo ganz einfach kündigen
Einstellungen - dein Name - Abonnements - kündigen. Bitte beachte die Kündigungsfrist.
Verlangt Apple TV Box Apple TV App zum Fernsehen?