Wie kann man Safari in immer erlauben bringen?

Wie kann ich Safari in immer erlauben bringen? Meine Tochter benutzt das IPad in der Schule und während der Schulzeit ist Auszeit aktiviert und die schulischen Apps habe ich in immer erlauben gegeben. Leider geht das mit Safari nicht Und sie kann im Unterricht keine INet Recherche machen.

Gepostet am 23. Sept. 2022 06:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Sept. 2022 00:15

Hallo MartinPape!

Ich habe es gerade auch bei mir getestet. Anscheinend kann man Safari leider nicht bei "Immer erlauben" hinzufügen bei der Auszeit. In diesem Fall müsstest du einen anderen Weg finden. Du könntest zum Beispiel bestimmte Apps einschränken, anstatt die Auszeit komplett zu benutzen in der Schule.

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Sept. 2022 00:15 als Antwort auf MartinPape

Hallo MartinPape!

Ich habe es gerade auch bei mir getestet. Anscheinend kann man Safari leider nicht bei "Immer erlauben" hinzufügen bei der Auszeit. In diesem Fall müsstest du einen anderen Weg finden. Du könntest zum Beispiel bestimmte Apps einschränken, anstatt die Auszeit komplett zu benutzen in der Schule.

Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden - Apple Support

In diesem Fall solltest du Produktfeedback geben, dafür gibt es diese Webseite:

Product Feedback

Die Webseite an sich ist in Englisch, aber auch deutsches Feedback wird sich angeschaut. 

Liebe Grüße!

25. Sept. 2022 00:51 als Antwort auf MartinPape

Hallo MartinPape,

hast du in den "Einstellungen" > "Bildschirmzeit" > "Beschränkungen" > "Erlaubte Apps" Safari aktiviert?

Oder hast du in den „Einstellungen“ > „Bildschirmzeit“ > „Immer erlauben“ Safari hinzugefügt?

Überprüfe es auf deinem eigenen Gerät sowohl auf dem Gerät deiner Tochter.

Beschreibe uns an welchem Punkt genau du nicht weiter kommst.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man Safari in immer erlauben bringen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.