Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kontakte werden auf dem Mac nicht mehr angezeigt

Unter macOS Monterey werden meine Kontakte aus der iCloud nicht mehr auf meinem MacBook Pro (16 Zoll, 2019) synchronisiert. Die App Kontakte ist leer. Auf meinem iPhone und in iCloud sind alle Kontakte noch vorhanden.

Weder ein Neustart, noch eine Ab- und Anmeldung meiner AppelID hat eine Lösung gebracht.


Wie kann ich meine Kontakte wieder auf den Mac holen?

Ich bin für jeden Lösungshinweis dankbar!!!


VG Lydia

MacBook Pro

Gepostet am 23. Sept. 2022 22:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Sept. 2022 21:50

Hallo G-S,


herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und den guten Hinweis. Aber ja, der Haken für die Synchronisation der Kontakte war aktiviert.


Ich habe den "Fehler" inzwischen gefunden: Bei Darstellung war "Letzten Import einblenden" aktiviert. Alle übrigen Kontakte waren damit nicht mehr zu sehen.


Danke nochmals und viele Grüße! Lydia

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Sept. 2022 21:50 als Antwort auf G-S

Hallo G-S,


herzlichen Dank für deine schnelle Antwort und den guten Hinweis. Aber ja, der Haken für die Synchronisation der Kontakte war aktiviert.


Ich habe den "Fehler" inzwischen gefunden: Bei Darstellung war "Letzten Import einblenden" aktiviert. Alle übrigen Kontakte waren damit nicht mehr zu sehen.


Danke nochmals und viele Grüße! Lydia

Kontakte werden auf dem Mac nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.