AirPods Pro können nicht als Original verifiziert werden
Hallo, meine AirPod Pros sind original, aber kann es nicht verifizieren. Was kann ich dagegen machen ?
[Vom Moderator bearbeitet]
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Hallo, meine AirPod Pros sind original, aber kann es nicht verifizieren. Was kann ich dagegen machen ?
[Vom Moderator bearbeitet]
Mach bitte einmal eine Gegenprobe und prüfe Deine AirPods Pro hier
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Werden die AirPods Pro dort als Original erkannt, kannst Du dich mit Deinem Anliegen auch direkt an den Apple Support wenden
Mach bitte einmal eine Gegenprobe und prüfe Deine AirPods Pro hier
Anspruch auf Service und Support prüfen – Apple Support
Werden die AirPods Pro dort als Original erkannt, kannst Du dich mit Deinem Anliegen auch direkt an den Apple Support wenden
wenn Deine Airpods als erkannt wurden (über die Gegenprobe)
und Dir dieses Support Dokument nicht weiter hilft
AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE)
dann wende Dich am Besten direkt an den Apple Support
Ich hab das gleiche Problem mit meinem iPhone 11 Pro Max und meinen AirPods 3. Generation
Ich hab das gleiche Problem, die Gegenprobe sagt ebenfalls, dass es sich um originale AirPods Pro handelt. Mein iPhone 11 Pro Max erkennt diese jedoch nicht.
Hi habe das gleiche problem und dann habe uch die seriennummer geprüft da steht dann aber nur das meine abdeckung abgelaufen ist ich kann sie aber trotzdem nich verifizieren
AirPods Pro können nicht als Original verifiziert werden