Grafikkonverter-Probleme nach iOS 16-Update

Nach dem update auf iOS16 kann ich meine Fotos vom iphone nicht mehr in den GraphicConverter schieben. Apple sagt es wäre ein Problem des Betreibers und der Betreiber sagt, es wäre ein Problem von Apple.

Ich sitzte jetzt dazwischen.

Ich hoffe,dass einer von beiden ein Update liefert.

Wer hat noch solch Probleme ?

iMac 21.5″, macOS 10.13

Gepostet am 24. Sept. 2022 02:03

Antworten
2 Antworten

26. Sept. 2022 04:27 als Antwort auf dgobach

Ich habe es falsch formuliert : ich verbinde mein Iphone per Kabel mit dem Mac und transveriere so die Bilder dort in den GraficConverter.Die Bilder werden erkannt und angezeigt,lassen sich aber nicht mehr auf den Mac schieben.

Ich habe mit Apple gechattet : der Betreiber des Converters soll ein Update liefern.

Dem Betreiber gab ich eine Nachricht und der ist sauer, weil er wieder nachrüsten muss , obwohl Apple das Problem verursacht hat.

Danke für Deine Überlegung,aber Neustart hatte ich gemacht und bringt in meinem Fall leider nichts

LG

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Grafikkonverter-Probleme nach iOS 16-Update

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.