Unbekannte Neuanmeldung auf der Apple Watch erhalten

ich habe die Info bekommen, dass ich mich mit einer neuen Apple Watch angemeldet habe, das habe ich aber nicht. Ich besitze die Uhr schon länger, nutze sie aber nur ganz selten. Habe sie länger nicht benutzt. Wenn ich unter meiner ID schaue, sehe ich nur meine Watch

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 24. Sept. 2022 08:30

Antworten
5 Antworten

24. Sept. 2022 08:37 als Antwort auf bettyzo

Die Meldung kommt wenn Du Dich nach einiger Zeit wieder anmeldest. Ich habe mich hin und wieder angemeldet. Auf einem neuen iPad. Natürlich war es das gleiche iPad wie vorher. Also: alles normal auch wenn es verblüffend ist. Viele Grüße

24. Sept. 2022 09:37 als Antwort auf bettyzo

Danke auch für deine Rückmeldung. Ich kann verstehen dass das etwas verblüfft. Ein Tipp: nicht nur aufladen sondern auch schauen ob es Updates gibt. Aber wahrscheinlich machst du das. Ein schönes Wochenende. Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Unbekannte Neuanmeldung auf der Apple Watch erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.