Schnellstart mit unterschiedlichen iOS Versionen
Funktioniert die Übertragung mit Schnellstart, wenn die Geräte unterschiedliche iOS Versionenen hat? Also das alte 16.0.2 und das neue 16.0.
iPhone 8, iOS 16
Funktioniert die Übertragung mit Schnellstart, wenn die Geräte unterschiedliche iOS Versionenen hat? Also das alte 16.0.2 und das neue 16.0.
iPhone 8, iOS 16
Du kannst kein Backup von einer höheren auf eine niedrige iOS Version einspielen du musst zuerst auf die gleiche oder eine höherer Version updaten im Zuge des Schnellstart ist es möglich das dies innerhalb des Migrationsassistenten passiert das hab ich selbst noch nicht probiert aber das Backup ansich ist nicht abwärtskompatibel
Du kannst kein Backup von einer höheren auf eine niedrige iOS Version einspielen du musst zuerst auf die gleiche oder eine höherer Version updaten im Zuge des Schnellstart ist es möglich das dies innerhalb des Migrationsassistenten passiert das hab ich selbst noch nicht probiert aber das Backup ansich ist nicht abwärtskompatibel
ich habe es nun durchgeführt. Wie bereits von Enfant Terrible geschrieben, ist das Backup auch beim Schnellstart nicht abwärts kompatibel. Das neue IPhone wird aber während dem Schnellstartverfahren upgedatet. Fazit: mit dem Schnellstart muss man sich keine Gedanken machen ob es funktioniert, alles nötige wird im selben Verfahren erledigt.
Ja, wüsste nicht warum nicht. Entscheidend ist die Speichergröße: großer auf kleiner funktioniert nicht.
Danke für die Rückmeldung, ich hab es nie selbst ausprobiert aber schön wenn Apple den Prozess so smooth wie möglich gestaltet hat
Schnellstart mit unterschiedlichen iOS Versionen