Ist die Übertragung von iPad auf Mac möglich?
Übertragung von iPad auf neuen Mac möglich????
iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi
Übertragung von iPad auf neuen Mac möglich????
iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi
Hallo Turbiene01, auf deinem neuen MacBook Air kannst du ein Backup deines iPads speichern und dieses nutzen, um ein anderes iPad einzurichten.
Den Inhalt deines iPad auf einem Mac zu übertragen, um dort mit der iPad-Version zu arbeiten, ist meines Wissens leider nicht möglich.
Bedenke bitte, auf einem iPad läuft die Software iPadOS, auf einem Mac läuft macOS. Die Nummern und Namen lasse ich hier unberührt. Hinzu kommt, ein iPad und ein MacBook sind zwei völlig unterschiedliche Geräte.
Hallo Turbiene01, auf deinem neuen MacBook Air kannst du ein Backup deines iPads speichern und dieses nutzen, um ein anderes iPad einzurichten.
Den Inhalt deines iPad auf einem Mac zu übertragen, um dort mit der iPad-Version zu arbeiten, ist meines Wissens leider nicht möglich.
Bedenke bitte, auf einem iPad läuft die Software iPadOS, auf einem Mac läuft macOS. Die Nummern und Namen lasse ich hier unberührt. Hinzu kommt, ein iPad und ein MacBook sind zwei völlig unterschiedliche Geräte.
Grundsätzlich ist es einfacher, wenn Du Deine Daten mit der iCloud syncst
Ansonsten schau Dir dieses Support Dokument an
Übertragen von Dateien zwischen dem iPad und deinem Computer - Apple Support (DE)
was genau soll den übertragen werden?
alles/ altes iPad auf neuen mac air
Ist die Übertragung von iPad auf Mac möglich?