Ein iPhone 7 auf ein iPhone 16e übertragen
Kann man problemlos ein iPhone7 auf ein iPhone16e übertragen?
Kann man problemlos ein iPhone7 auf ein iPhone16e übertragen?
Hier hat iPhone-Doc vollkommen Recht. Ich bin seinerzeit von einem 6s auf ein 13 umgestiegen per Schnellstart. Ging problemlos. Es werden ja nur die Einstellungen übertragen (bis auf sensible gerätegebundene Daten wie Banking Apps etc, die musst du dann komplett neu einrichten), Apps werden aus dem App Store geladen, die in der iCloud hinterlegten Daten werden von dort geladen. Lokale Dateien auf dem iPhone werden natürlich direkt übertragen.
Nutze aber den Schnellstart nur, wenn dein iPhone 7 einwandfrei funktioniert.
LG, Dutchman
Hier hat iPhone-Doc vollkommen Recht. Ich bin seinerzeit von einem 6s auf ein 13 umgestiegen per Schnellstart. Ging problemlos. Es werden ja nur die Einstellungen übertragen (bis auf sensible gerätegebundene Daten wie Banking Apps etc, die musst du dann komplett neu einrichten), Apps werden aus dem App Store geladen, die in der iCloud hinterlegten Daten werden von dort geladen. Lokale Dateien auf dem iPhone werden natürlich direkt übertragen.
Nutze aber den Schnellstart nur, wenn dein iPhone 7 einwandfrei funktioniert.
LG, Dutchman
Du kannst den Schnellstart nutzen und Daten und Einstellungen von einem Gerät auf das andere übertragen. Einige sensible Daten wirst du manuell eingeben müssen.
Bitte erstelle zuvor auf jeden Fall ein Backup.
Dann hat der keine Ahnung. Das klappt auch mit noch wesentlich älteren Geräten. Ab IOS 11.
Kein problem.
Danke, fürs antworten!
Ich konnte es mir auch nicht vorstellen.
Ein Handyverkäufer behauptete es, weil das iPhone 7 ja nicht mehr auf dem aktuellen iOS Stand ist.
Ein iPhone 7 auf ein iPhone 16e übertragen