Gestohlene AirPods 2 Gen. aus Lieferung melden

Hallo, mir wurden die Airpods geklaut. Das Paket ist leer gewesen. Gestern sollte eigentlich DHL Express liefern, aber auf einmal kam keinen Empfänger angetroffen. Was mich schon etwas wunderte, da ich die ganze Zeit da war.

Heute wurde eine erneute Zustellung durchgeführt und der Inhalt ist leer.

Wo melde ich das bei Apple? Hat jemand eine Info für mich

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Sept. 2022 09:40

Antworten
15 Antworten

24. Sept. 2022 12:19 als Antwort auf Community-Benutzer

Also der Zustand des DHL Pakets war so, dass die Seiten wo man das Paket öffnen kann überhaupt nicht verschweisst waren. Was mich auch direkt etwas gewundert hat. Zumal die Lieferung am Freitag seitens DHL als nicht zustellbar hinterlegt wurde, obwohl ich die ganze zeit da war.

In dem grossen paket war dann die Verpackung der Airpods Pro und der gesamte Inhalt war weg. Zumindest habe ich die Seriennr und hoffe man kann mit der was anfangen.

Eine Anzeige bei der Polizei habe ich bereits aufgegeben. Jetzt muss ich nur Montag den Rest mit Apple und DHL klären. Hauptsache ich bleibe nicht auf den Preis hängen.

24. Sept. 2022 12:13 als Antwort auf tahsin145

Und der Zustand der Verpackung? sah heil aus? oder zerquetscht? Manchmal wird ja mit den Paketen unsanft umgegangen. Aber so wie ich es verstehe, was im Paket die Verpackung - sicher aber nicht mehr eingeschweisst wie üblich - sondern einfach leer…Ja - der support ist erst am Montag wieder erreichbar und DHL auch. Ich drücke die Daumen.

24. Sept. 2022 11:42 als Antwort auf tahsin145

Wurde Dir die Sendung direkt ausgehändigt? Oder jemand anderem? ansonsten - ja mal beim Support nachfragen was zu tun ist - und auch bei der DHL. Ärgerlich ist es allemal. Die kosten ja auch was…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Gestohlene AirPods 2 Gen. aus Lieferung melden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.