„Wo ist?“-Netzwerk lässt sich nicht aktivieren
Ich kann wo ist - Netzwerk nicht aktivieren, nach der Fehlermeldung passiert nichts.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Ich kann wo ist - Netzwerk nicht aktivieren, nach der Fehlermeldung passiert nichts.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro
Versuche bitte mal, dein iPhone aus- und wieder einzuschalten.
Ganz unten findest du „Ausschalten“. Danach kannst du das Gerät wieder neu starten.
Du hast ja geschrieben, dass nach der Fehlermeldung nichts passiert. Hast du schon versucht, einen Neustart zu erzwingen?
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Versuche bitte mal, dein iPhone aus- und wieder einzuschalten.
Ganz unten findest du „Ausschalten“. Danach kannst du das Gerät wieder neu starten.
Du hast ja geschrieben, dass nach der Fehlermeldung nichts passiert. Hast du schon versucht, einen Neustart zu erzwingen?
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)
Jetzt wo ich es paarmal probiert habe und in der wo ist App war und es aus und wieder angeschaltet habe geht es jetzt.🤷🏼
Aber vielen Dank für deinen Support 👍🏻
Jetzt wo ich es paarmal probiert habe und in der wo ist App war und es aus und wieder angeschaltet habe geht es jetzt.🤷🏼
Aber vielen Dank für deinen Support 👍🏻
Hallo Trikot3, bei dem Begriff Kontosicherheit fällt mir eigentlich nur die Zwei-Faktor-Authentifizierung ein. Hast du diese eingerichtet?
Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID - Apple Support (DE)
Welche iOS-Version hast du installiert?
Hallo karoline129, Zwei-Faktor habe ich, bei meinem iPad Pro ist der Schalter an.
iOS 16.0.2 ganz neu
Gern geschehen. Schön, dass du Erfolg hattest.
„Wo ist?“-Netzwerk lässt sich nicht aktivieren