Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Monitor lässt sich nicht mit MacBook Air verbinden

Apple Monitor (Apple Jahrgang 2010, Model A1316 EMC Number 2354, Serial Number ***) verbinden mit MacBook Air (M2, 2022) Seriennummer ***   verbinden klappt nicht. Mit Thunderbolt 3 (USB-C) to Thunderbolt 2 Adapter geht nichts. Sind die Adapter zu USB-c das Problem? Was für einen Adapter muss ich kaufen? 


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Sept. 2022 16:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Sept. 2022 09:30

Hallo Twiga_5700



handelt es sich um diesen Display? LED Cinema Display (27 Zoll) - Technische Daten (DE)


Inwiefern funktioniert es nicht? Passen die Anschlüsse nicht oder wird der Bildschirm nicht erkannt?


Schau dir einmal diesen Support Artikel an, vielleicht kann der ja schon weiterhelfen: Ein Display an deinen Mac anschließen



Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Sept. 2022 09:30 als Antwort auf Twiga_5700

Hallo Twiga_5700



handelt es sich um diesen Display? LED Cinema Display (27 Zoll) - Technische Daten (DE)


Inwiefern funktioniert es nicht? Passen die Anschlüsse nicht oder wird der Bildschirm nicht erkannt?


Schau dir einmal diesen Support Artikel an, vielleicht kann der ja schon weiterhelfen: Ein Display an deinen Mac anschließen



Wir sind gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

27. Sept. 2022 11:48 als Antwort auf Twiga_5700

Hallo Twiga_5700,


Ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Support Artikel für dich gefunden:

Wenn dein externes Display nicht erkannt wird oder die Anzeige verschwommen ist, wenn es mit dem Mac verbunden wird - Apple Support (DE)

Folge den angegebenen Schritten der Reihe nach. Möglicherweise kann das Problem dadurch behoben werden.


Wenn das Thema weiter in die Tiefe gehen sollte, würde ich dir empfehlen, einen neuen Thread darüber zu erstellen, damit er die volle Aufmerksamkeit von der Community erhalten kann.


Alles Gute & Liebe Grüße

27. Sept. 2022 11:41 als Antwort auf michelle274

Danke, was noch nicht funktioniert: Die Schrift wird auf dem Cinema Display unscharf dargestellt. 2560 x 1440 als Standard ist eingestellt, skalieren bringt auch nichts. Wenn ich zB das Fenster "MAIL" öffne, ist die Schrift klein (ca 9 Punkt) und sehr unscharf. Beim geöffneten Einzel-Mail ist es besser, aber nicht so brilliant wie zuvor. Any idea?

Apple Monitor lässt sich nicht mit MacBook Air verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.