Was ist die intelligente Aktivierung beim Fokus
Hallo,
aus der Beschreibung werde ich nicht schlau.
Wann schaltet sich ein Fokus ein, wenn ich die „intelligente Aktivierung“ ausgewählt habe?
Danke schon im voraus
iPhone 13, iOS 16
Hallo,
aus der Beschreibung werde ich nicht schlau.
Wann schaltet sich ein Fokus ein, wenn ich die „intelligente Aktivierung“ ausgewählt habe?
Danke schon im voraus
iPhone 13, iOS 16
Genau, das kannst du manuell auch festlegen, wird aber auch „intelligent“ gelöst wenn das System Muster erkennt, schaltest du beispielsweise jeden Tag den Fokus Arbeit manuell ein wenn du zur Arbeit kommst, wird er ab irgendwann von alleine aktiviert aufgrunddessen.
Genau, das kannst du manuell auch festlegen, wird aber auch „intelligent“ gelöst wenn das System Muster erkennt, schaltest du beispielsweise jeden Tag den Fokus Arbeit manuell ein wenn du zur Arbeit kommst, wird er ab irgendwann von alleine aktiviert aufgrunddessen.
Dann wenn es "intelligent" ist, beispielsweise bei wenn du einen bestimmten Ort besuchst oder eine bestimmte Tätigkeit ausübst. Das kannst du eigentlich auch einstellen.
Danke für die Antwort, aber für Ort, Zeit und bei welcher App sich ein Fokus aktivieren soll, habe ich ja extra Einstellmöglichkeiten.
Vielen Dank für die Erklärung 👍
Was ist die intelligente Aktivierung beim Fokus