Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kleines Spotify Icon wird auf Zifferblatt nicht mehr angezeigt

Bislang erschien auf meiner Apple Watch 6 ein kleines Spotify Icon auf 12 Uhr, da wo auch der rote Punkt für Mitteilungen erscheint, sobald ich Spotify auf meinem iPhone startete.

Dies war sehr praktisch da es nur einen Touch benötigte um die Spotify Steuerung auf meine Watch zu bringen.


Seit WatchOS 9 ist dieses Icon nicht mehr da. Um Spotify zu starten muss die Digital Crown gedrückt werden und dann in der App Übersicht Spotify manuell gestartet werden.


sehr nervig!😩


mit Apple Music ist es das Gleiche. 'Jetzt läuft' wird nicht auf dem Ziffernblatt angezeigt.


Ich bin schon sämtliche Einstellungen durch, finde aber nichts passendes.


Ist es ein Bug, allgemein, nur bei mir, oder versucht Apple uns wieder einmal eine Verschlechterung als Festure zu verkaufen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 6

Gepostet am 25. Sept. 2022 23:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Dez. 2022 09:11

Dieses Verhalten funktioniert. Wenn der Punkt aktiviert ist auch mit Spotify. Dabei verschwindet aber auch das normale Zifferblatt.


Früher erschien das kleine Icon wenn der Punkt nicht aktiviert war, auf dem normalem Zifferblatt.

Ähnliche Fragen

3 Antworten

Kleines Spotify Icon wird auf Zifferblatt nicht mehr angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.