Abzocke bei AirPods Reparatur

Wie kommt man bei Apple auf die Idee, dass man ein funktionsfähiges AirPod Case kostenpflichtig für 119€ ersetzen sollte, damit die Mitarbeiter im Store einen Audiotest durchführen können, um festzustellen, dass die Kopfhörer kaputt sind und in den Gewährleistungsfall für die Airpods fallen, die vor Oktober 2020 produziert wurden? Ich bin wirklich langjähriger Apple-Kunde, aber aktuell ist das wirklich eine Frechheit. Zu allem übel stürzt auch meine AppleWatch seitdem letzten Update regelmäßig ab.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Sept. 2022 02:05

Antworten