Anzeige der monatlichen Herausforderung auf der Apple Watch Ultra

Hallo,

ich nutze seit heute die Apple Watch Ultra.

Allerdings musste ich feststellen, dass die monatlichen Herausforderungen nicht mehr auf

der Uhr angezeigt werden. Die Übersicht ist jetzt nur noch auf dem iPhone.

Fehlt das Feature oder werden die Herausforderungen nur auf dem iPhone angezeigt.

Gruß

Apple Watch Ultra

Gepostet am 26. Sept. 2022 09:53

Antworten
5 Antworten

28. Sept. 2022 00:37 als Antwort auf leif97

Hallo leif97,

möglicherweise dauert es etwas länger, bis die monatlichen Herausforderungen übertragen werden.

Bitte lasse deine Apple Watch für eine längere Zeit (zum Beispiel über Nacht) am Stromnetz angesteckt und mit dem WLAN verbunden.

Überprüfe anschließend erneut, ob die monatlichen Herausforderungen geladen wurden.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

29. Sept. 2022 00:15 als Antwort auf leif97

Guten Morgen leif97,

das klingt sehr interessant.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, dass du dich mit deiner Fallnummer erneut an den Apple Support wendest, um das Problem noch einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Anzeige der monatlichen Herausforderung auf der Apple Watch Ultra

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.