Grünes Flackern des Displays

Während ich auf meinem iPhone 12 Pro auf ios 15 noch ein Flackern hatte, was die Helligkeit betraf, hab ich seit ios 16, solange die Displayhelligkeit nicht auf 100% steht in meist zufälligen Momenten das Problem, dass schwarze und dunkelgraue Displayelemente einen starken Grünstich bekommen und danach wieder normal werden. Das ganze ist meist nur sehr kurz (vllt so 0,5 -2 Sekunden). Die Häufigkeit schwankt sehr. Von einmal alle 5 Minuten bis zu alle 3 bis 4 Sekunden hatte ich schon alles dabei. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht und kennt eventuell eine Lösung?

iPhone 12 Pro, iOS 16

Gepostet am 26. Sept. 2022 13:36

Antworten
3 Antworten

29. Sept. 2022 00:21 als Antwort auf Der_fragende_Geist

Hallo Der_fragende_Geist,

um das Problem einmal genauer unter die Lupe nehmen zu können, würde ich dir vorschlagen, dass du dich an den Apple Support direkt wendest. 

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Grünes Flackern des Displays

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.