iMovie für macOS Mojave installieren
Wie bekomme ich mein IMOVI zurück, für meinen IMAC 2015 mit MOJAVE
im appstore ist nur die neue version, die ich auch am macbook 2019 nutze
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.14
Wie bekomme ich mein IMOVI zurück, für meinen IMAC 2015 mit MOJAVE
im appstore ist nur die neue version, die ich auch am macbook 2019 nutze
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″, macOS 10.14
Hallo thwagner,
schau mal im AppStore unter den gekauften Apps nach, ob du dort eine ältere Version von iMovie zuvor runtergeladen hast, damit kannst du sie dann erneut installieren. Die Schritte dazu findest du auch in diesem Support Artikel: Anzeigen und Verwalten gekaufter Apps im App Store auf dem Mac
Beste Grüße
Hallo thwagner,
schau mal im AppStore unter den gekauften Apps nach, ob du dort eine ältere Version von iMovie zuvor runtergeladen hast, damit kannst du sie dann erneut installieren. Die Schritte dazu findest du auch in diesem Support Artikel: Anzeigen und Verwalten gekaufter Apps im App Store auf dem Mac
Beste Grüße
genau da habe ich gar nichts mehr
nur im meinem macbook pro mit Big Sur
Hallo Thomas,
wende dich sonst einmal direkt an den Apple Support, damit diese sich das mit dir gemeinsam anschauen können:
Hier findest du die regionalen Telefonnummern:
Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo thwagner,
bist du auf deinem MacBook Pro mit macOS Big Sur mit der gleichen Apple-ID angemeldet wie auf deinem iMac? Falls ja, so sollte sich die Einkaufsstatistik ja decken und wenn du iMovie auf deinem MacBook Pro geladen hast, so solltest du dann auch die letzte mit macOS Mojave kompatible Version auf dein iMac laden können. Wie erwähnt ist die gleiche Apple-ID dafür die Voraussetzung.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
das dachte ich auch, aber alle Links die ich finde führen immer wieder zur Big Sur Version
und hier auf meinem iMac wird Imovie wie gesagt nicht mehr als gekauft angezeigt
und gehe ich im Store unter suchen, wieder die neueste aber keine älteren
grüß Thomas
iMovie für macOS Mojave installieren