Bildschirmzeit bei Familienfreigabe nicht änderbar und einsehbar

Guten Tag,

Ich habe auf meinem iPhone (iOS 16) und dem iPad (iOS 15.7) die Familienfreigabe eingerichtet. Auf dem iPhone habe ich die Bildschirmzeit für das Konto meines Sohnes aktiviert und eingestellt. Leider hat die Einstellung keine Wirkung auf das iPad und ich kann auf dem iPhone auch nicht die Bildschirmzeit des iPads sehen. Das Diagramm ist leer. Neustart und Neu-Anmeldung mit der Apple ID habe ich schon gemacht. Wo ist das Problem?

iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 27. Sept. 2022 22:01

Antworten