Auf Apple Watch 7 kein Ton beim Anrufen

Hallo, wenn ich ein Anruf auf der Apple Watch annehme, hört mich der Anrufer nicht, ich aber ihn. Wenn ich zurückrufe, besteht das selbe Problem.

Was kann ich tun?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 7

Gepostet am 27. Sept. 2022 23:24

Antworten
4 Antworten

29. Sept. 2022 08:27 als Antwort auf Greenwald

Hallo Greenwald,

es kann gut sein, dass es an der veralteten Softwareversion liegt. Vielleicht kannst du es ja als Erstes mit Kopfhörern testen, um das Problem etwas einzugrenzen.

Hast du deine Apple Watch als neues Gerät (ohne Backup) eingerichtet?

Falls du es noch nicht getan hast, würde ich auch vorschlagen, dass du dein iPhone sowohl als auch deine Apple Watch neu startest: iPhone neu starten und Apple Watch neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.

Lass uns wissen, was dabei raus kommt.

Beste Grüße

29. Sept. 2022 08:17 als Antwort auf ju_ga

Hallo,

das Problem besteht ( ohne Kopfhörer, Mit habe ich es nicht getestet), seit dem ich die Uhr habe (August 2022). Zu dem Zeitpunkt waren sowohl die Uhr als auch mein Handy (Iphone 6s) auf dem neusten Softwarestand. Ich habe auch die Uhr schon entkoppelt und wieder neu gekoppelt. Die Netzeinstellung des Handys zurückgesetzt. Und vom Support wurde eine Ferndiagnose der Uhr durchgeführt. Es scheint alles soweit zu funktionieren. Laut Aussage des Supports benötige ich ein neueres Handy, welches das neue IOS 16 laden kann, dann kann ich auf der Uhr das neue IOS 9 laden und das Problem wird nicht mehr auftreten.

Ob das so ist ...????

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich angerufen werde, oder ich jemanden anrufe und das Problem tritt dann auf, hilft ein Reset der Uhr. Dann kann ich telefonieren und ich werde von der Gegenseite gehört. Das kann ja aber keine Lösung sein...

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auf Apple Watch 7 kein Ton beim Anrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.