Wechsel von iPhone 14 Pro zu iPhone 14 Pro Max

Ich habe mir ein Iphone 14 Pro bestellt und bin mir aber nicht sicher ob das pro max nicht die bessere entscheidung gewesen wäre darum wollte ich fragen ob ich wenn ich mich doch umentscheiden würde es eintauschen könnte und einfach denn aufpreis zahlen könnte?

Gepostet am 27. Sept. 2022 23:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2022 00:31

Du kannst im Apple Store bestellte Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben.

Für alle Produktrückgaben gelten die Rückgabe und Erstattungsbedingungen von Apple. Serienmäßige Hardware kann innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung zurückgegeben werden.

Wenn Du das Pro bereits aktiviert hattest, würde ich im Vorfeld Kontakt zum Apple Support aufnehmen

Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2022 00:31 als Antwort auf valentin165

Du kannst im Apple Store bestellte Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben.

Für alle Produktrückgaben gelten die Rückgabe und Erstattungsbedingungen von Apple. Serienmäßige Hardware kann innerhalb von 14 Kalendertagen nach Zustellung zurückgegeben werden.

Wenn Du das Pro bereits aktiviert hattest, würde ich im Vorfeld Kontakt zum Apple Support aufnehmen

Wenn du deine Bestellung ändern, verfolgen oder zurückgeben willst oder wenn du deine Accountdaten aktualisieren möchtest, besuche einfach die Seite „Bestellstatus“. Für alle anderen Anfragen kannst du dich an den Apple Store Customer Service wenden, den du unter 0800 2000 136 erreichst. Das Team ist von Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr für dich da.

29. Sept. 2022 06:32 als Antwort auf valentin165

Ich habe 1.5 Jahre ein 12 PM gehabt und bin jetzt zum normalen gewechselt und bereue keine einzige Minute. Das Max ist so umständlich und im Sommer es kurz in die kurze Hosen zu stecken vergiss es…du musst auch eins bedenken das es schwerer ist! Nach 2-3 Tagen habe ich mich an den etwas kleineren Bildschirm wieder gewöhnt und es schön wieder mal ein Telefon normal in der Hand zu halten…

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wechsel von iPhone 14 Pro zu iPhone 14 Pro Max

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.