Apple-ID kann nicht mehr verwendet werden

Hallo, ich habe eine Sicherheitsmeldubg bekommen, dass bei meiner apple id Änderungen vorgenommen wurden, die ich selbst nicht vorgenommen habe. Meine ID wurde aber parallel gelöscht bzw kann nicht mehr verwendet werden. Wenn ich die ID nicht mehr verwenden kann, kann ich aber auch nicht mehr kontrollieren, ob meine Daten/Details missbraucht wurden…

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Sept. 2022 13:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2022 13:40

Hallo map, woher kam die Sicherheitsmeldung? Ich frage deshalb, weil oft Phishing-Mails verschickt werden, die den Empfänger u. A. auch zur Eingabe der Apple ID-Daten auffordern.

Bitte kontaktiere den Apple Support.

Offizieller Apple Support

Zusammen mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter kannst du klären, was mit deiner Apple ID passiert ist.

Du kannst dich auch unter https://appleid.apple.com/ mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort anmelden. Hier kannst du auch dein Passwort ändern.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Sept. 2022 13:40 als Antwort auf mpa

Hallo map, woher kam die Sicherheitsmeldung? Ich frage deshalb, weil oft Phishing-Mails verschickt werden, die den Empfänger u. A. auch zur Eingabe der Apple ID-Daten auffordern.

Bitte kontaktiere den Apple Support.

Offizieller Apple Support

Zusammen mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter kannst du klären, was mit deiner Apple ID passiert ist.

Du kannst dich auch unter https://appleid.apple.com/ mit deiner Email-Adresse und deinem Passwort anmelden. Hier kannst du auch dein Passwort ändern.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID kann nicht mehr verwendet werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.