Kurzbefehl Automation auf Homepod
Mehrere Dinge gleichzeitig die ich in diesen Beitrag gerne lösen möchte.
Ich hab einen Kurzbefehl erstellt der mir nach dem beenden des Weckers Datum, Uhrzeit und diverse Informationen über das heutige Datum ansagen und anschließend über den Homepod Musik starten soll.
Der Kurzbefehl spuckt nach dem beenden des Weckers die Tages-Informationen leider nur auf meinem iPhone aus. Ich hätte aber gerne dass Siri mir das auf dem Homepod ausgibt. Vorallem auch dann, wenn der Homepod der Wecker ist.
Ich hab die Automation bisher mit einem Wecker auf dem iPhone getestet (funktioniert problemlos mit Ansage der Informationen auf dem iPhone)
Und mir anschließend einen Wecker auf dem HomePod gestellt. Da passiert absolut nichts.
Wie bekomm ich die Informationen des Tages auf meinen Homepod angesagt?
Des weiteren funktioniert die Stimme "Siri 2" nur manchmal. Wenn sie nicht funktioniert kommt nur ein knacken. Die anderen Stimmen stottern mir zu stark und sprechen mir zu "künstlich" als dass das eine Alternative wäre.
Wie bekomm ich das Knacken beim Ansagen der Informationen weg? Bzw. kommt nach dem Knacken nicht mal mehr eine Ansage. Es kommt nur ein Knacken und sonst nichts.