Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kurzbefehl Automation auf Homepod

Mehrere Dinge gleichzeitig die ich in diesen Beitrag gerne lösen möchte.

Ich hab einen Kurzbefehl erstellt der mir nach dem beenden des Weckers Datum, Uhrzeit und diverse Informationen über das heutige Datum ansagen und anschließend über den Homepod Musik starten soll.

Der Kurzbefehl spuckt nach dem beenden des Weckers die Tages-Informationen leider nur auf meinem iPhone aus. Ich hätte aber gerne dass Siri mir das auf dem Homepod ausgibt. Vorallem auch dann, wenn der Homepod der Wecker ist.

Ich hab die Automation bisher mit einem Wecker auf dem iPhone getestet (funktioniert problemlos mit Ansage der Informationen auf dem iPhone)

Und mir anschließend einen Wecker auf dem HomePod gestellt. Da passiert absolut nichts.

Wie bekomm ich die Informationen des Tages auf meinen Homepod angesagt?


Des weiteren funktioniert die Stimme "Siri 2" nur manchmal. Wenn sie nicht funktioniert kommt nur ein knacken. Die anderen Stimmen stottern mir zu stark und sprechen mir zu "künstlich" als dass das eine Alternative wäre.

Wie bekomm ich das Knacken beim Ansagen der Informationen weg? Bzw. kommt nach dem Knacken nicht mal mehr eine Ansage. Es kommt nur ein Knacken und sonst nichts.

Gepostet am 28. Sept. 2022 22:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2022 22:26

Naja die HomePods sind nicht direkt dafür gemacht, etwas mehr Freiheit ist aber immer wünschenswert.


Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Hist ist sonst nochmal eine Spezielle Feedback Seite für Home.

Feedback - Home App - Apple


Ähnliche Fragen

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Sept. 2022 22:26 als Antwort auf Zerduxion

Naja die HomePods sind nicht direkt dafür gemacht, etwas mehr Freiheit ist aber immer wünschenswert.


Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Hist ist sonst nochmal eine Spezielle Feedback Seite für Home.

Feedback - Home App - Apple


Kurzbefehl Automation auf Homepod

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.