Wo kann man den macOS Mojave 10.14.6 (DE) Installer downloaden?

Wo kann ich den maxOS Mojave 10.14.6 (DE) Installer downloaden?

Gepostet am 29. Sept. 2022 03:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Sept. 2022 04:49

Hey Hoheijo,

die bereits oben erwähnte Seite des Apple Support bietet den Download an.

Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE)

Öffne Safari ❗️und klick auf den markierten Link, der dich in den App Store portiert,

aus dem du MacOS Mojave laden (und, sofern intendiert, auch installieren) kannst.

Liebe Grüße

Manfred

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Sept. 2022 04:49 als Antwort auf Hoheijo

Hey Hoheijo,

die bereits oben erwähnte Seite des Apple Support bietet den Download an.

Informationen zum Laden von macOS - Apple Support (DE)

Öffne Safari ❗️und klick auf den markierten Link, der dich in den App Store portiert,

aus dem du MacOS Mojave laden (und, sofern intendiert, auch installieren) kannst.

Liebe Grüße

Manfred

29. Sept. 2022 15:22 als Antwort auf Hoheijo

Es gibt noch eine Geduld erfordernde Option.

Google --> "Mojave patcher"; gleich das erste der Suchergebnisse führt dich auf die richtige Seite, von der du zum einen den Patcher herunterladen kannst und zum anderen mit dem Patcher den gewünschten Mojave-Installer, was zum Punkt "erfordert Geduld" führt 😏

Die Seite beschreibt explizit die Vorgehensweise...

29. Sept. 2022 14:12 als Antwort auf Mercutio

Lieber Mercutio,

hat leider nicht funktioniert. Der obere Link macht nach Auswahl von macOS 10.14.6 zwar meine App Store-App auf, so dass oben Mojave mit einem "Öffnen"-Button erscheint, doch beim Anklicken führt das sofort zur Aufforderung, OS Monterey zu installieren, was ich nicht will. Der untere Link führt im Safari-Browser zwar zur (wie im Foto gezeigten) Mojave-Seite, der Laden-Button kann aber nicht genutzt werden, da sich der Cursor in eine +Lupe verwandelt, die Laden offenbar nicht aktivieren kann. Zur Info: Ich nutze (wg. älterer Programme noch immer El Capitan.) Trotzdem vielen Dank für deine Tipps.

Liebe Grüße

Hoheijo

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo kann man den macOS Mojave 10.14.6 (DE) Installer downloaden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.