Es kommt die Fehlermeldung beim Update auf iPhone XR
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo dany256!
Danke dir für die Bilder. Kannst du bitte noch die Fragen die ich oben gestellt habe beantworten?
Es gibt hier auch ein Artikel dazu: Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS
Dort steht bei dem Fehler den du bekommst (6):
Wenn Fehler 2, 4, 6 oder 1611 angezeigt wird, überprüfe deine Sicherheitssoftware von Drittanbietern. Überprüfe danach deine USB-Verbindung.
Wenn weiterhin ein Fehler angezeigt wird, kontaktiere den Apple Support.
Liebe Grüße
Hallo dany256!
Danke dir für die Bilder. Kannst du bitte noch die Fragen die ich oben gestellt habe beantworten?
Es gibt hier auch ein Artikel dazu: Probleme mit dem Update oder der Wiederherstellung von iOS
Dort steht bei dem Fehler den du bekommst (6):
Wenn Fehler 2, 4, 6 oder 1611 angezeigt wird, überprüfe deine Sicherheitssoftware von Drittanbietern. Überprüfe danach deine USB-Verbindung.
Wenn weiterhin ein Fehler angezeigt wird, kontaktiere den Apple Support.
Liebe Grüße
Hallo dany256!
Sowas kann immer verschiedene Ursachen haben. Ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:
Hier auch ein Artikel mit einigen Schritten die du probieren kannst:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo dany256!
Dann hast du ja schon die Antwort bekommen, dass das iPhone repariert werden muss.
Hier findest du weitere Infos zu dem Thema: Service und Reparatur für das iPhone - Apple Support (DE)
Liebe Grüße
Das iphone XR hat einer bekannten von mir gehört (69). Dies sei ireparabel hat man ihr mitgeteilt. Ich habe ihr versprochen alles zu unternehmen, um dieses wieder in Gang uu bringen. Wie man sieht, ohne Erfolg. Und dies bei einem etwas mehr als 2 Jahre altem Iphone!
Laut link zu Apple kostet die Reparatur zirka 419.- Euro. Das bei einem Gerät ohne Kratzer, gebrauchspuren oder sonstigen Mängel. Lediglich Software Problem. 2 jähriges Modell. !!!
Sehr enttäuschen für einen Konzern wie Apple.
Dies ist alles was ich mit meinem Iphone XR noch machen kann! Diese Reihenfolge habe ich bestimm mehr als 10x gemacht.
Mehr geht nicht mehr.
Aktualisieren oder Wiederherstellen. Es kommt immerwieder eine Fehlermeldung.
Im Swisscomshop in Luzern sowie im DQ Solution store in Luzern hat man alles versucht. Ohne Erfolg!
Hallo dany256,
und wie bist du mit den Mitarbeitern des Stores verblieben?
Alles Gute und
Liebe Grüße
Es kommt die Fehlermeldung beim Update auf iPhone XR