Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kreditkarten werden vom System abgelehnt

Meine Visa Karte sowie die Kreissparkasse Kreditkarte werden vom System abgelehnt. Warum werden meine Kreditkarten nicht angenommen. Text: Unbekannter Fehler ist aufgetreten



iPad, iPadOS 14

Gepostet am 30. Sept. 2022 01:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Okt. 2022 15:44

Hallo irene40,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Ich sehe, dass du deinen Beitrag mithilfe von diesem Apple Support Artikel erstellt hast: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support (DE). Bist du bereits irgendwelchen Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt?


Was ist die genaue Meldung, wenn du versuchst deine Kreditkarten als Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzuzufügen? Hast du die Möglichkeit eine Aufnahme der Meldung zu erstellen und mit der Community zu teilen, dann können wir uns ein besseres Bild deiner Situation machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.


Um ein Problem mit deinem iPad auszuschließen möchte ich dich bitten, dass du dich mit deiner Apple-ID auf der Seite appleid.apple.com anmeldest und dort versuchst, eine deiner Kreditkarten als Zahlungsmethode hinzuzufügen. Klappt dies oder bekommst du auch dort eine Meldung? Falls du dort erfolgreich deine Kreditkarte hinzufügen kannst, so wäre es ein Problem an deinem iPad selbst. Du hast als iPadOS Version 14 angegeben, ist dies korrekt?



Ich wünsche dir viel Erfolg!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Okt. 2022 15:44 als Antwort auf irene40

Hallo irene40,



lieben Dank für deinen Beitrag!


Ich sehe, dass du deinen Beitrag mithilfe von diesem Apple Support Artikel erstellt hast: Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support (DE). Bist du bereits irgendwelchen Schritten aus diesem Apple Support Artikel gefolgt?


Was ist die genaue Meldung, wenn du versuchst deine Kreditkarten als Zahlungsmethode zu deiner Apple-ID hinzuzufügen? Hast du die Möglichkeit eine Aufnahme der Meldung zu erstellen und mit der Community zu teilen, dann können wir uns ein besseres Bild deiner Situation machen. Achte nur darauf, dass keine privaten Details sichtbar wären.


Um ein Problem mit deinem iPad auszuschließen möchte ich dich bitten, dass du dich mit deiner Apple-ID auf der Seite appleid.apple.com anmeldest und dort versuchst, eine deiner Kreditkarten als Zahlungsmethode hinzuzufügen. Klappt dies oder bekommst du auch dort eine Meldung? Falls du dort erfolgreich deine Kreditkarte hinzufügen kannst, so wäre es ein Problem an deinem iPad selbst. Du hast als iPadOS Version 14 angegeben, ist dies korrekt?



Ich wünsche dir viel Erfolg!

Kreditkarten werden vom System abgelehnt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.