Kreditkarte lässt sich nicht mehr mit der Apple-ID konfigurieren

Ich kann meine Kreditkarte nicht mehr mit meiner Apple ID konfigurieren und keine apps mehr herunterladen! Wieso kann ich meine Kreditkarte nicht mehr mit meiner apple ID konfigurieren? Ich habe diese Kreditkarte die letzten paar Jahre immer benutzen können, aber seit einem Monat wird sie nicht mehr akzeptiert!

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone X

Gepostet am 30. Sept. 2022 02:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Sept. 2022 12:49

Hallo mia81, ist es möglich, dass deine Karte nach ihrem Ablauf erneuert wurde? Wenn dem so ist, trage bitte deine alte Karte aus der Zahlungsmethoden aus. Danach kannst du deine aktuelle Karte eintragen.

Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support (DE)

Der Hintergrund kann nämlich sein, dass noch die Daten deiner vorherigen Karte hinterlegt sind. Mit dem Entfernen der alten Karten und dem Hinzufügen der neuen kannst du das ändern.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Sept. 2022 12:49 als Antwort auf mia181

Hallo mia81, ist es möglich, dass deine Karte nach ihrem Ablauf erneuert wurde? Wenn dem so ist, trage bitte deine alte Karte aus der Zahlungsmethoden aus. Danach kannst du deine aktuelle Karte eintragen.

Deine Zahlungsmethode wird im App Store oder iTunes Store abgelehnt - Apple Support (DE)

Der Hintergrund kann nämlich sein, dass noch die Daten deiner vorherigen Karte hinterlegt sind. Mit dem Entfernen der alten Karten und dem Hinzufügen der neuen kannst du das ändern.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kreditkarte lässt sich nicht mehr mit der Apple-ID konfigurieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.