Wie verbindet man am besten ein neues MacBook Air M2 mit einem alten Thunderbolt 27" Display?
Wie verbinde ich am besten ein neues MacBook Air M2 mit einem alten Thunderbolt 27" Display?
Danke vorab!
Gruß
Erwin
Wie verbinde ich am besten ein neues MacBook Air M2 mit einem alten Thunderbolt 27" Display?
Danke vorab!
Gruß
Erwin
Laut Apple unterstützt das M2 MB Air offiziell nur ein zusätzliches externes Display
Du könntest versuchen, das Thunderbolt-Kabel des zweiten Displays mit dem rückseitigen Thunderbolt-Ausgang des ersten, über den Tb 3 --> Tb 2-Adapter angeschlossenen Displays zu verbinden (daisy chain) und schauen, ob die Verbindung klappt und beide Displays wunschgemäß funktionieren 😏
Sollte der Versuch fehlschlagen, kursieren im Netz/Youtube einige mehr oder weniger hilfreiche Anleitungen, die entgegen Apples Empfehlungen den Betrieb von 2 oder mehr externen Displays mittels verschiedener Dockingstations ermöglichen; hier wirst du dich dann "durchackern" müssen 🥸
Hey ErwinEdgerton,
der Thunderbolt 3 --> Thunderbolt 2-Adapter sollte dein "altes" Thunderbolt-Display zu neuem Glanz erwecken
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Kannst Du mir vielleicht auch noch sagen, wie ich am besten zwei Thunderbolt-Displays anschließe?
Besten Dank vorab!
Gruß
Erwin
Wie verbindet man am besten ein neues MacBook Air M2 mit einem alten Thunderbolt 27" Display?